Hochzeitsfotografie & Hochzeitsreportagen aus Ense

Seit vielen Jahren begleite ich bereits Hochzeitspaare auf dem Weg in die Ehe mit der Kamera. Durch meine jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Ense-Bremen und Umgebung weiß ich worauf es ankommt, habe den Blick für das Wesentliche entwickelt und konzentriere mich vor allem auf emotionale Situationen und Momente. Als dezent agierender Fotograf ist es mir besonders wichtig Teil der Hochzeit zu werden, so dass mich die Gäste kaum bemerken und sich niemand gestört fühlt. Ein hohes Maß an Flexibilität ist selbstverständlich und falls ihr als Hochzeitspaar spontane Wünsche während der Hochzeit habt, ist dies kein Problem.

 

Falls ihr eure Hochzeit plant, erstelle ich euch gerne ein auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Dazu benötige ich folgende Informationen, die Ihr mir gerne per E-Mail zukommen lassen könnt:

  • Datum
  • Ort
  • kirchliche oder standesamtliche Trauung (oder beides)
  • grober Zeitrahmen (zB.: Trauung 12 Uhr, Kaffee & Kuchen 15 Uhr, 15.30 Uhr Paarshooting, danach Begleitung der Feier bis ca. 22.00 Uhr)
  • Paarshooting gewünscht?
  • Familien- & Freundefotos gewünscht?
  • Sonderwünsche?

Als Hochzeitsfotograf bin ich in ganze NRW tätig. Meine Hauptbereiche liegen allerdings in Ense, Soest, Lippstadt, Anröchte, Werl, Hamm, Neheim, Arnsberg, Sundern und Winterberg. 

 

Gerne können wir uns auch in meinem Fotostudio in Ense-Bremen treffen und ich berate euch in Ruhe.

 

Hier könnt ihr mir direkt eine Email schreiben und einen Termin oder Angebot anfragen: hochzeit@stephanpetersdesign.de