professionelle Fotografie aus Ense

Im Jahr 2005 habe ich meine erste Spiegelreflex Kamera gekauft und seitdem hat mich der Virus der Fotografie nicht mehr losgelassen. Was anfänglich nur als Hobby neben dem Studium betrieben wurde, entwickelte sich schnell zu meiner absoluten Passion & Leidenschaft. Der Wunsch als Fotograf zu arbeiten war entstanden und so habe ich bereits im Jahr 2010 mein eigenes Unternehmen in Ense-Bremen gegründet. Heute arbeite ich für zahlreiche Kunden und bin ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Herausforderungen & Aufträgen. Dabei reicht mein Portfolio von der Hochzeitsfotografie, über Actionsportaufnahmen bis hin zum klassischen Akt. In meinem Fotostudio in Ense-Bremen kann ich darüberhinaus eine ganze Reihe an Portrait- und Produktaufnahmen realisieren. 


MTB

Stollenreifen. Federweg. Dreck. Staub. Action. Downhill. Freeride. Enduro. Dirt. Lifestyle.

Action

Adrenalin. Surfen. Motocross. Snowboarden. Enduro. Ski.

 

People

Portrait. Bewerbung. Nude. Skin. Familie. Model. Kinder. Babys. Geburtstage.

 

Hochzeit

Liebe. Zweisamkeit. Schönster Tag des Lebens. Kirche. Trauung. Feier. Braut & Bräutigam.

Random

Landschaften. Tiere. Rennrad. Produkte. Business. Work. Lifestyle. Industrie.