FOTOSTUDIO / BÜRO IN ENSE-BREMEN

In meinem geräumigen Fotostudio finden sich auf rund 80m2 genug Möglichkeiten um kreativ zu werden! 

Fotostudio / Büro 

 

Mittlerweile ist es soweit und mein Fotostudio ist größtenteils fertig eingerichtet. Nach und nach folgen noch einige Sachen, aber auf rund 80m2 stehen jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung. Mit verschiedenen Hintergründen und Leinwandsystemen lassen sich diverse Portrait Aufnahmen realisieren und auch für die Produktfotografie gibt es ausreichend Equipement. Für kreative Meetings mit meinen Kunden steht ein Aufenthaltsbereich zur Verfügung und auch eine voll ausgestattete Küche, sowie ein modernes Badezimmer sind vorhanden. So können bei Modellen auch die Stylings hier vor Ort durchgeführt werden.

 

Nach wie vor ist das Büro nur nach Terminabsprache zu besuchen, da ich regelmäßig unterwegs bin. Ansonsten können aber 7 Tage die Woche 24h lang Termine gemacht werden. 

 

Ich würde mich freuen auch dich bald hier in meinem Fotostudio in 59469 Ense-Bremen begrüßen zu können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0