MOUNTAINBIKE RIDER MAGAZINE: DIE "FAVORITES" SONDERAUSGABE

Bekommt exklusive Behind-the-scenes Eindrücke von meinem Shooting für das Mountainbike Rider Magazine!

Auch in diesem Jahr haben wir beim Mountainbike Rider Magazin wieder zum Jahresende eine Sonderausgabe herausgebracht - eine Ausgabe die speziell den besten Mountainbike Produkten auf dem Markt gewidmet war. Es gab nicht nur die Produkt-Fakten und spannende Hintergrundinfos zur Entwicklung, Teamfahrern oder den Firmen an sich, sondern eben auch viele außergewöhnliche Fotos - und genau das war mein Part. Über ca. 3 Wochen habe ich in meinem Studio in Ense-Bremen und einer verlassenen Scheune jeden Tag Produkte fotografiert und wie das ausgesehen hat und was teilweise dabei rumgekommen ist könnt ihr hier sehen! Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0